Donnerstag, 1. Juni 2017

Gemütlichkeit

Hach, immer wenn ich Elefanten sehe, dann strahlen sie trotz ihrer Wildheit immer so eine herrliche Gemütlichkeit aus geht es euch auch so?


Diese Karte ist für ein Ketting zum Thema Afrika entstanden. Gute Gelegenheit, den schönen schönen Elefanten von Tim Holtz zu benutzen und ihn auf den Mai-Sketch von Stamping fairies gepackt. Dumm nur, dass ich die Karte bisher nicht gezeigt hab und zack ist schon Juni *grins*.
Dafür passt es aber noch zur fashionable-stamp-challenge "lets go wild".






Hintergrundinformation:




Die Punkte im Hintergrund sind mit Knallfolie "gestempelt".




Liebe Grüße
Mamapia

4 Kommentare:

Pat hat gesagt…

This tag card is very pretty Kati, and I adore the TH elephant and the torn script and the leaves and faux stitching are great design ideas and the orange and more neutral tones make a wonderful colour combination. x

brenda hat gesagt…

It's perfect for our current theme at Fashionable Stamping Challenges and has such a lovely Vintage feel with the sepia tones, many thanks for joining in.

B x

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

COOL! So wenig drauf, aber echt toll in der Wirkung!
Den HG muss ich unbedingt auch mal austesten..


lg die hippe

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Sooo schön Kati, gefällt mir sehr gut. Der Elefant von T.H. hat echt was. Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fashionable Stamping Challenges.
LG Carola

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.